Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Astra 80
Die Erde in Gefahr

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
Raumschiff Orion 8 
Cliff McLane - nach der vereitelten Invasion zum Oberst befördert - erhält wieder einen Spezialauftrag. Mit seiner ORION VIII und seiner erprobten Crew fliegt er erneut Raumpatrouille. McLane ist auf die mysteriösen Energiediebe angesetzt. Er ist überzeugt, daß die Unheimlichen einen Rachefeldzug gegen die Erde planen. Doch er hat keine Beweise - noch nicht. Ein rätselhaftes Raumschiff - ein Material, das Stahl zerstören kann -ein fremd-artiges Mädchen ... das sind die Bestandteile eines kosmischen Rätsels, das McLane lösen muß. Und dann - fast zu spät - erkennt er das System hinter allem ...